Experience in Motion

Qualität

Made in Germany - unser guter Ruf verpflichtet

Die hohe Erwartungshaltung unserer Kunden hat uns immer angespornt, besonders zuverlässige Produkte zu entwickeln und zu bauen. Darüber hinaus haben wir uns das Ziel gesetzt, alle zugesagten Termine zu halten und unsere Kunden innerhalb kürzester Zeit zu beliefern. Unsere Qualitätsziele erreichen wir durch konsequente Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. So stellen wir sicher, dass deren Qualifikation den Markterfordernissen entspricht.

Bereits Ende der 80er Jahre war Argus nach DIN ISO 9001 und TA Luft zertifiziert. Darüber hinaus werden bei uns sämtliche Prozesse kontinuierlich auf Basis der Prozess- und Qualitätsmanagement-Methodik "Lean Six Sigma" kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Die aktive Einbeziehung der Mitarbeiter, die Erfassung aller Daten und ihre statistische Auswertung sowie die anschließende Entwicklung verbesserter Prozesse sorgen für höchste Kundenzufriedenheit.